20150213_HauserZu diesem Anlass besuchte ihn eine Delegation der Freiwilligen Feuerwehr Theresienfeld und überbrachte die Geburtstagsglückwünsche. EOBI Johann HAUSER war von 1970 bis 1985 Kommandant der FF Theresienfeld. Davor war er bereits als Kommandant-Stellvertreter im Feuerwehrkommando aktiv.

Auch auf diesem Wege gratulieren wir einem verdienten Feuerwehrkameraden zu seinem runden Geburtstag!

„Alles Gute, Johann!“

Bild (v.l.n.r): V SCHIMANOVITS, BI SCHOLZ, Feuerwehrkommandant OBI KOLLER R., Fr. HAUSER, Jubilar EOBI HAUSER, EHLM LAKITS A., EV JANAK. (Nicht am Bild: ELM WAHL K.)