Feuerwehrball 2015

20150221_Feuerwehrball_035

Am Abend des 21. Februar 2015 fand im Festsaal des Gemeindezentrums der diesjährige Feuerwehrball statt. Um 21.00 Uhr wurde der Ball durch Kommandant OBI Raphael KOLLER eröffnet. Zuvor durfte er viele Ehrengäste begrüßen. Unter ihnen waren Bürgermeister Mag. Theodor SCHILCHER, Vizebürgermeisterin Ingrid KLAUNINGER, GGR Vera PETRI, AFKDT BR Wolfgang SCHWEIDL, AFKDT BR Rudolf FREILER und viele Kameraden der Feuerwehren Sollenau, Wr. Neustadt, Matzendorf, St. Martin, Hirschwang, Wöllersdorf, Felixdorf, Krumbach und  Maltern.

Die Band „Papperlapapp“ sorgte bis 04.00 Uhr morgens für ausgelassene Stimmung im ausverkauften Saal.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön von Seiten des Feuerwehrkommandos an alle Spender der Tombolapreise und an die Kameraden der FF Theresienfeld, die sehr viel an Vorbereitungszeit investiert haben, um diesen Ball auszurichten. Ein weiteres „Danke“ gilt natürlich allen Helfern außerhalb der FF Theresienfeld für die tatkräftige Unterstützung.

 

 

Fotos: LM RAUSCHER

Additional information