b_450_450_16777215_0_0_images_stories_2015_20151224_Friedenslicht_20151224_Friedenslicht.jpeg

Am 24. Dezember stand im Feuerwehrhaus Theresienfeld das Friedenslicht aus Bethlehem zur Abholung für die Bevölkerung bereit. Das Friedenslicht wurde am am 23. Dezember von der Pfarrkirche in Bad Vöslau nach Theresienfeld gebracht.

Von 10:00 - 14:00 Uhr hatte man die Möglichkeit, das Friedenslicht gegen freie Spende zugunsten von "Licht ins Dunkel" abzuholen. Alkoholfreier Punsch (Danke an die Spenderin Maria FUCIR)  und Mehlspeisen (Danke an alle Spender und die Feuerwehrjugend sollte den Kindern das lange Warten auf das Christkind erleichtern. Der gespendete Betrag von € 830.- wird von der Feuerwehr an "Licht ins Dunkel" überwiesen.

Foto: Jugendbetreuer LM FUCIR Stefan, ELM WAHL Karl, Feuerwehrkommandant HBI KOLLER Raphael, EHLM LAKITS Adolf