b_450_450_16777215_0_0_images_stories_2017_20171021_Feuerloescher_20171021_Feuerloescher_3.jpeg

Am 21. Oktober organisierte die Feuerwehr Theresienfeld eine Feuerlöscherüberprüfung gemeinsam mit einer Blutspendenaktion im Gemeindezentrum von Theresienfeld. Diese Aktion veranstaltet die Feuerwehr einmal pro Jahr und zahlreiche Leute nutzten diese Gelegenheit um ihre Feuerlöscher auf Funktionalität durch eine Fachfirma prüfen zu lassen.

Auch die Blutspendenaktion wurde von der Bevölkerung angenommen, um anderen Leuten zu helfen.