PR_20111119_HniliczkaAuf mehrere Etappen feierte Altkommandant EHBI Walter HNILICZKA seinen 65. Geburtstag. Begonnen bei seinen langjährigen Ausbilderkameraden aus dem Bezirk  vor einigen Wochen, lud er die Theresienfelder Feuerwehrjugend am 19. November zu Burger und Getränken ein. Am selben Abend noch wurde mit der Mannschaft der FF Theresienfeld angestoßen und sein Geburtstag bei einem gemütlichen Kameradschaftsabend gefeiert.

Am Tag darauf wurden Freunde und Verwandte nach Sollenau ins Heurigen Lokal Schneller geladen.  Bezirksfeuerwehrkommandant LFR Franz WÖHRER überreichte dem Geburtstagskind als besondere Überraschung, aufgrund seiner verdienstvollen Tätigkeit,   die Verdienstmedaille 1. Stufe des NÖ Landesfeuerwehrverbandes.

Auf diesem Weg wünschen wir  nochmals:

Alles Gute zum 65. Geburtstag!

PR_20111119_Hniliczka_2PR_20111119_Hniliczka_3PR_20111119_Hniliczka_4PR_20111119_Hniliczka_5PR_20111119_Hniliczka_1