(v.l.n.r.): Agnete GRIGAITE, Geschäftsführer Stefan KOLOSZAR, Feuerwehrkommandant OBI Raphael KOLLER, BM Bernhard HALBAUERAls Ergänzung zum Feuerwehrschutzhandschuh wurden bei der FF Theresienfeld nun auch einheitliche Arbeitshandschuhe angeschafft. Diese sind besonders für Tätigkeiten, bei denen eine erhöhte Fingerfertigkeit gefragt ist gedacht. Das Modell „HexArmor Ultimate L5“ vereint genau diese Eigenschaft mit sehr guter Schutzwirkung.

Unterstützt wurden wir bei dieser Anschaffung durch die Firma Koloszar Medizintechnik GmbH. Geschäftsführer Stefan Koloszar überreichte die neuen Handschuhe beim Sommerfest 2012. Ab August werden die neuen 50 Paar Arbeitshandschuhe bei der Feuerwehr Theresienfeld im Einsatz stehen.

Vielen Dank an Stefan Koloszar, der durch die Unterstützung seiner Firma die Anschaffung in diesem Umfang möglich gemacht hatte.