b_450_450_16777215_0_0_images_stories_2016_20161022_FJ_FA_Melder_002.jpeg

Am 22.10.2016 nahmen insgesamt 9 Mitglieder der FJ Theresienfeld am Fertigkeitsabzeichen Melder in Stollhof teil.

Bei super Wetterbedingungen wurden die Stationen Schritt für Schritt im Zuge eines Spazierganges durch Stollhof abgearbeitet. Bei einigen Spielestationen mussten die Kinder auch ihr sportliches Können unter Beweis stellen.

Am Ende des Tages konnten sich alle Teilnehmer über ihr bestandenes Abzeichen freuen.

Melder - Spiel (10-11 Jahren)

• JFM SCHWEIDL Michelle
  • JFM WICHA Vanessa
  • JFM KOSS Tanja
  • JFM PFALLER Marlene
  • JFM GRUBER Leonie
  • JFM HOLPER Fabian
  • JFM MILIK Lisa

Fertigkeitsabzeichen Melder (12-15 Jahre)

• JFM ASCHABER Elina
  • JFM BINDER Lea

Ein besonderer Dank gilt V Rigobert SCHIMANOVITS für die vielen Stunden der Vorbereitung mit den Kindern für das Abzeichen .

gallery1