Feuerwehrjugend - Landeslager und Landesbewerbe 2014

b_460_460_16777215_00_images_stories_2014_20140709_FJLA_Bewerbsgruppe_Bronze.jpg

Von 03.07.2014 bis 06.07.2014 nahm die FJ Theresienfeld am 42. Landeslager der Feuerwehrjugend teil.

Nach der Ankunft am Lagergelände wurden die 2 Zelte flott aufgebaut und das Lagergelände von den Kindern erkundet. Da wir dieses Jahr keine Einzelbewerber hatten, konnten wir den Nachmittag im Parkbad Schönkirchen-Reyersdorf verbringen.

 

Am Freitag wurde es ernst. Der Bewerb in Bronze wurde fehlerfrei und in einer guten Zeit absolviert. Am Ende des Tages konnten wir uns über den 16. Platz von über 200 Bewerbsgruppen freuen.

Beim Bewerb in Silber, am Samstag, konnten wir den 21. Rang erobern. Der Abend wurde von den Jugendlichen am Lagerfeuer und in der Kinderdisco verbracht.

Der Sonntag Vormittag wurde mit der Siegerehrung und dem Zeltabbau verbracht. Gegen 11 Uhr wurde die Heimreise angetreten.

 

Wir gratulieren Blerand Berisha zum Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze und Kristina Pucher, Matthias Lipp, Marcel Schweidl und Daniel Kuchner zum Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Silber.

Glückwünsche gehen an die komplette Feuerwehrjugend für die großartige Leistung.

Außerdem möchten wir uns bei der Feuerwehrjugend für das disziplinierte Verhalten während des Lagers bedanken.

Ein großes Dankeschön an die Feuerwehrjugend Krumbach und deren Betreuer für die tadellose Zusammenarbeit.

Wir wünschen der Jugend und den Eltern schöne Ferien und freuen uns auf die nächsten Jugendstunden und Abzeichen.

Antreten Bewerbsgruppe_Silber

Bewerbsvorbereitung Pumpen

Additional information