Multithumb found errors on this page:

There was a problem loading image 'images/stories/2011/abz_fjla silber.gif'
There was a problem loading image 'images/stories/2011/abz_fjba silber.gif'
b_150_100_16777215_0_0_images_stories_2011_freitag_b20.jpegDas Landeslager der niederösterreichischen Feuerwehrjugend findet jedes Jahr in der ersten Ferienwoche der Sommerferien statt.

Jedes Jahr nehmen ungefähr 4000 Feuerwehrjugendmitglieder und Betreuer am 4-tägigen Lager teil.
abz_fjla silber.gifWährend des Lagers finden auch die Wettkämpfe um das Feuerwehrjugend Bewerbsabzeichen für die unter 12-jährigen und die Wettkämpfe um das Feuerwehrjugend Leistungsabzeichen statt.
Für die erfolgreiche Teilnahme an den Wettkämpfen bekommen die Jugendlichen das Abzeichen und eine Urkunde. abz_fjba silber.gif
Da das Lager jedes Jahr an einem anderen Ort stattfindet, gestaltet sich auch das Rahmenprogramm jedes Jahr unterschiedlich. Es reicht von kleinen Wettkämpfen um den strongest Jugendfeuerwehrmann bis hin zu Erlebniswanderungen und einer Fahrt auf einem BMX Parcour.