1986:

Wahl von Walter Hniliczka zum Kommandant und Hermann Bogner zum Kdt.-Stellvertreter. Ernennung von Johann Hauser zum Ehrenkommandant.

1987:

16.3.: Festlegung unseres ersten großen Zeltfestes

Juni: Abhaltung des ersten großen Zeltfestes unserer FF

1989:

25.6.: Erfolgreicher Antritt der Feuerwehr-Jugend bei den Bezirksfeuerwehrjugend-Leistungsbewerben in Gutenstein. Die Mädchen und Burschen errangen den hervorragenden 2. Platz.

10.11.: Begräbnis des 19 jährigen FM Hans Jürgen Eisinger, welcher nach einem Motorradunfall viel zu früh aus unseren Reihen gerissen wurde.

Ende August: 2. Großes Feuerwehr Zeltfest am Trainingsplatz des SCT.

old_71990:

04.01.: Begräbnis des beliebten Hilfsjugendführers Walter "Buffy" Erlacher.

31.03.: Wissenstestabnahme für alle Feuerwehrjugendlichen des Bezirkes.

09.04.: Bildungsfahrt der Feuerwehrjugend zur Flughafenfeuerwehr Wien.

12.05.: Einsatzübung mit 6 Feuerwehren in unserer Landesberufschule.

25.11.: Beim Feuerwehrtag erhält Kdt. Hniliczka eine Landesauszeichnung.