b_450_450_16777215_0_0_images_stories_2023_20230929_ASMTRM_20230929_ASMTRM.jpeg

In den vergangenen Monaten absolvierten fünf junge Mitglieder der FF Theresienfeld ihre umfassende Basisausbildung. Als Abschluss dieser Ausbildungsphase und Nachweis über die erlernten Kompetenzen, absolvierten sie das Modul „Abschluss Truppmann“. Dieses Modul wurde am 29.09.2023 im Feuerwehrhaus Haderswörth abgehalten.

29 Teilnehmerinnen und Teilnehmer erreichten das Ziel und haben somit ein fundiertes Basiswissen sowohl in Theorie als auch Praxis unter Beweis gestellt. Das Feuerwehrkommando gratuliert

• PFM Kim KNAPIL und
  • PFM Jasmin SCHOLZ

zur erbrachten Leistung! Komplettiert wird das Team durch PFM Sophie SCHLOSSER, PFM Ronan HAIBL und PFM Philipp RAUSCHER, die ihr Abschlussmodul bereits im Sommer absolvierten. Alle fünf sind nun befähigt zu Einsätzen der FF Theresienfeld auszurücken