Feuerwehrball 2018

b_460_460_16777215_00_images_stories_2018_20180217_Feuerwehrball_20180217_Feuerwehrball_1.JPG

Am Abend des 17. Februar 2018 fand im Festsaal des Gemeindezentrums der diesjährige Feuerwehrball statt. Um 21.00 Uhr wurde der Ball durch Kommandant ABI Raphael KOLLER eröffnet. Zuvor durfte er viele Ehrengäste begrüßen. Unter ihnen waren Frau Vizebürgermeisterin Ingrid KLAUNINGER und die geschäftsführende Gemeinderätin Vera PETRI,  sowie der Bezirksfeuerwehrkommandanten OBR Rudolf FREILER und der Abschnittsfeuerwehrkommandanten BR Karl-Heinz GREINER. Auch unzählige Kameraden der Feuerwehren Sollenau, Krumbach, Maltern, Wr. Neustadt, Hochstraß und Wöllersdorf waren unter den Gästen. Die Band „Papperlapapp“ sorgte bis 03.00 Uhr morgens für ausgelassene Stimmung im Saal.

Neben der Weinbar auf der Galerie gab es 2018 erstmals eine "Seidl-Bar" im Foyer.

 

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön von Seiten des Feuerwehrkommandos an alle Spender der Tombolapreise und an die Kameraden der FF Theresienfeld, die sehr viel an Vorbereitungszeit investiert haben, um diesen Ball auszurichten. Ein weiteres „Danke“ gilt natürlich allen Helfern außerhalb der FF Theresienfeld für die tatkräftige Unterstützung!

gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1  

Additional information