b_450_450_16777215_0_0_images_stories_2021_20211231_Letzter_Einsatz_im_Jahr_20211231_FFT-Gruppenfoto_Einsatz.jpeg

Zwei Minuten vor Mitternacht am gestrigen Silvesterabend eilte die Feuerwehr Theresienfeld zu einem alarmierten Flurbrand.

14 motivierte Feuerwehrmitglieder rutschen somit nicht bei ihren Familien ins neue Jahr - sondern gemeinsam im Team bei diesem letzten Feuerwehreinsatz des Jahres 2021.

Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde festgestellt, dass das in Brand geratene Schilf bereits vom Hausbesitzer mit dem Gartenschlauch abgelöscht werden konnte. Durch die Feuerwehr wurde die Nachkontrolle durchgeführt.

20211231 FFT Gruppenfoto Einsatz