Sicherungsmaßnahmen Technischer Einsatz

b_460_460_16777215_00_images_stories_2018_20181009_Sprintuebung_20181009_Sprintuebung.jpg

Unter dem Titel „Sicherungsmaßnahmen Technischer Einsatz“ wurde die 2. Sprintübung abgehalten, welche mit 14 Teilnehmern bestens besucht war. Nach der Einführung durch SB Rauscher Lisa mit einer Präsentation über persönliche Schutzausrüstung und Absichern von Einsatzstellen wurden von LM Fabian Fromwald spezielle Sicherungs- und Stabilisierungsmaßnahmen erläutert.

Abschließend wurden anhand von Beispielen Technische Einsatzszenarien in Gruppen aufgearbeitet.

gallery1 gallery1  

Additional information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen