b_460_460_16777215_00_images_stories_2020_20200908_Sprintuebung_20200908_Sprintuebung_2.jpeg

Da durch Covid-19 der reguläre Übungsbetrieb im ersten Halbjahr nicht durchgeführt werden konnte, war es für die Kameraden der FF Theresienfeld, am 08.09.2020, endlich wieder zeit zu üben. Als Übungsziele wurden die Handhabung des Stab-Fast Systems zur Fahrzeugstabilisierung und das Arbeiten mit den Hebekissen gesetzt.

Bei einem Übungsfahrzeug wurden die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten geübt und wichtige Handgriffe wiederholt. Nach einer Stunde konnte die Übung mit einigen neuen Erkenntnissen beendet werden.

gallery1 gallery1 gallery1
gallery1   

Additional information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.