Feuerlöscherüberprüfung: Samstag, 19. Okt. 2019

09.00-12.00 Uhr und 13.00-16.00 Uhr
im Feuerwehrhaus Theresienfeld


b_120_0_16777215_00_images_stories_2011_imag0605.jpgAm 27.05.2011 fand im Feuerwehrhaus eine Ausbildung 2000 zum Thema Dienstbekleidung und Einsatzbekleidung statt. Hierbei wurde von Zeugmeister LM Fürnweger Horst den Teilnehmern der Inhalt der Dienstanweisung 1.5.3/2007 vorgetragen. Weiters wurden Punkte wie "Warum tragen wir eine Uniform, Welche Uniformen haben wir bei der Feuerwehr, Wie verhalte ich mich in Uniform, Wann trage ich welche Uniform, und wie pflege und reinige ich meine Uniform" erklärt. Nach zwei Stunden hatten alle Teilnehmer das Schulungsziel erreicht.

Additional information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen