Sprintübung „Trennschleifer und Bohrmaschine!
Nach einigen Übungseinheiten zum Thema Brandeinsatz folgte am 19.06.2012 eine
Übungseinheit mit technischen Themen.
vertraut machen.
Nach einer Stunde Übungszeit konnten die Übungsziele erreicht werden. Nach der
Übungsnachbesprechung konnten die 14 Teilnehmer die Ausbildungseinheit beenden.
DownloadNach einigen Übungseinheiten zum Thema Brandeinsatz folgte am 19.06.2012 eine Übungseinheit mit technischen Themen.

Auf 2 Stationen wurde durch HLM LAKITS Gerhard die richtige und sichere Handhabung von unserem Trennschleifer und der Bohrmaschine geschult. Vor allem für einige junge Kameraden war es der erste Umgang mit diesen Geräten. Nach genauer Sicherheits- und Bedienungshinweisen konnten alle Kameraden praktisch üben und sich mit den Geräten vertraut machen.
Nach einer Stunde Übungszeit konnten die Übungsziele erreicht werden. Nach der Übungsnachbesprechung konnten die 14 Teilnehmer die Ausbildungseinheit beenden.