Mitgliederversammlung am 07.01.2018

b_460_460_16777215_00_images_stories_2018_20180107_Mitgliederversammlung_20180107_MGV_2.JPG

Am Sonntag, 07.01.2018 fand im Feuerwehrhaus die Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Theresienfeld statt. Bei diesem, jährlich im Jänner stattfindenden, Termin werden neben dem Rechnungsbericht und der Entlastung des Leiters des Verwaltungsdienstes auch Rückblicke auf das vergangene Jahr präsentiert. Zu den interessierten Zuhörern zählten auch wieder Bürgermeister Mag. Theodor Schilcher und Vizebürgermeisterin Ingrid Klauninger. Zusätzlich konnte durch Feuerwehrkommandant ABI Raphael Koller der Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Karl-Heinz Greiner sowie sein Stellvertreter ABI Markus Schüttner begrüßt werden.

Nach den Berichten der Chargen und Sachbearbeiter referierten FT Friedrich Schuch über die Tätigkeiten aus dem Projekt „Gemeinsam Sicher Feuerwehr“ (Brandschutzerziehung) und BI Gerhard Scholz über die Reise nach Polen zu den Kameraden der FF Sędziszowice.

Kommandant Koller blickte in seinem Bericht auf ein intensives Arbeitsjahr zurück. Vor allem an feuerwehrübergreifende Ausbildungsvorhaben wurde mitgearbeitet. Sowohl Bürgermeister Schilcher, als auch Abschnittskommandant Greiner dankten den Kameradinnen und Kameraden der FF Theresienfeld für die geleistete Arbeit.

Den Feuerwehrjugendmitgliedern konnte vor versammelter Mannschaft zur absolvierten Erprobung gratuliert werden. FM Lisa Rauscher wurde zur Jugendbetreuerin ernannt. ABI Koller wurde abschließend durch den Abschnittsfeuerwehrkommandanten mit dem Verdienstzeichen des NÖ LFV 3. Klasse in Bronze geehrt.

gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1

Additional information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen