b_450_450_16777215_0_0_images_stories_2018_20181020_Feuerloescher_20181020_Feuerloescher.jpeg

Am 20.10. wurde im Feuerwehrhaus Theresienfeld eine Feuerlöscherüberprüfungsaktion durchgeführt. Zahlreiche Leute nutzten diese Aktion um Ihren Feuerlöscher auf Funktion überprüfen zu lassen und informierten sich über andere nützliche Geräte wie Rauchmelder, CO-Melder und dergleichen für den Heimgebrauch.

Diese Aktion wurde durch Brandschutztechnik Vlach durchgeführt, der die Feuerwehr und auch die Gemeinde seit Jahren auf diesem Sektor betreut. Feuerlöscher gehören alle 2 Jahre von einem Sachkundigen auf ihre Funktionalität überprüft.