b_460_460_16777215_00_images_stories_2019_20190216_Feuerwehrball_20190216_Feuerwehrball.jpg

Am Abend des 16. Februar 2019 fand im Festsaal des Gemeindezentrums der diesjährige Feuerwehrball statt. Um 21.00 Uhr wurde der Ball durch Kommandant ABI Raphael KOLLER eröffnet. Zuvor durfte er viele Ehrengäste begrüßen. Unter ihnen waren Frau Bürgermeisterin Ingrid KLAUNINGER, Herr Vizebürgermeister Wolfgang REINHARTER, Herr Bürgermeister außer Dienst Theodor SCHILCHER und die geschäftsführenden Gemeinderäte Vera PETRI, Ferdinand HOFER und Robert KOCMICH. Seitens der Feuerwehr gaben sich Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Rudolf FREILER, Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Karl-Heinz GREINER sowie Unterabschnittsfeuerwehrkommandant HBI Martin HUBER die Ehre. Auch unzählige Kameraden der Feuerwehren Sollenau, Felixdorf, Krumbach, Wr. Neustadt, Niederkreuzstetten und Wöllersdorf waren unter den Gästen.

Die Band „Papperlapapp“ sorgte für ausgelassene Stimmung im Saal.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön von Seiten des Feuerwehrkommandos an alle Spender der Tombolapreise und an die Kameraden der FF Theresienfeld, die sehr viel an Vorbereitungszeit investiert haben, um diesen Ball auszurichten. Ein weiteres „Danke“ gilt natürlich allen Helfern außerhalb der FF Theresienfeld für die tatkräftige Unterstützung!

gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1
gallery1   

Additional information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen