Ausnahmeverordnung vom Verbrennungsverbot für biogene Materialien

Bitte beachten Sie das Verbot von Oster-, Sonnwend- und Johannesfeuern


b_460_460_16777215_00_images_stories_2020_20200215_Feuerwehrball_20200215_Feuerwehrball_3.jpeg

Am Abend des 15. Februar 2020 fand im Festsaal des Gemeindezentrums der diesjährige Feuerwehrball statt. Um 21.00 Uhr wurde der Ball durch Feuerwehrkommandant BR Raphael KOLLER eröffnet. Zuvor durfte er viele Ehrengäste begrüßen. Unter ihnen waren Frau Bürgermeisterin Ingrid KLAUNINGER, Herr Vizebürgermeister Wolfgang REINHARTER - Stellvertretend für alle Gemeinderätinnen und Gemeinderäte. Seitens der Feuerwehr gaben sich Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Rudolf FREILER und Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Karl-Heinz GREINER die Ehre. Auch Kameraden der Feuerwehren Sollenau, Krumbach, Wr. Neustadt und Niederkreuzstetten waren unter den Gästen. Ein herzlicher Gruß galt auch dem Präsidenten des SC Theresienfeld Helmut PUFF sowie dem Obmann Florian PLOINER.

Die Band „Willy Frank Ensemble“, heuer zum ersten Mail am Feuerwehrball,  sorgte für ausgelassene Stimmung im Saal.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön von Seiten des Feuerwehrkommandos an alle Spender der Tombolapreise und an die Kameradinnen und Kameraden der FF Theresienfeld, die sehr viel an Vorbereitungszeit investiert haben, um diesen Ball auszurichten. Ein weiteres „Danke“ gilt natürlich allen Herlferinnen und Helfernaußerhalb der FF Theresienfeld für die tatkräftige Unterstützung!

Foto-Impressionen

gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1  

Additional information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.