b_460_460_16777215_00_images_stories_2020_20201017_Feuerloescherueberpruefung_20201017_Feuerloescherueberpruefung.jpeg

Am 17.10.2020 fand im Feuerwehrhaus Theresienfeld die jährliche Feuerlöscherüberprüfung unter strengen COVID-19 Maßnahmen statt. Die Aktion wurde von der Bevölkerung mit großem Andrang genutzt und so konnten am Ende 168 Feuerlöscher überprüft und die Funktion auf weitere 2 Jahre bestätigt werden. Neben der Überprüfung konnten noch Feuerlöscher, Rauchmelder und Löschdecken erworben werden, sowie Tipps und Ratschläge rund um das Thema vorbeugenden Brandschutz eingeholt werden.

Durchgeführt wurde diese Aktion gemeinsam mit der Firma Brandschutztechnik Vlach, die auch die Feuerwehr Theresienfeld jedes Jahr mit einer Geldspende unterstützt. Danke an alle, die die Anordnungen der Feuerwehr Theresienfeld bezüglich COVID-19 befolgten und so einen reibungslosen Ablauf gewährleisteten.

Additional information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.