b_450_450_16777215_0_0_images_stories_2021_20211224_Friedenslicht_20211224_Friedenslicht_6.jpeg

Bereits zum 22. Mal stand am 24. Dezember 2021 die Abholung des Friedenslichts aus Bethlehem im Gemeindezentrum am Programm.

Die Bevölkerung konnte in der Zeit von 10.00 bis 14.00 Uhr das Friedenslicht gegen eine freie Spende zugunsten von „Licht ins Dunkel“ abgeholt werden.
Das Friedenslicht wurde einige Tage zuvor nach der offiziellen Friedenslicht-Übergabe des Landesfeuerwehrverbandes nach Theresienfeld gebracht.
Wiederum mussten wir heuer auf die strengen Coronabedingungen eingehen, sodass die Übergabe kontaktlos durchgeführt und auf Punsch und Mehlspeisen verzichtet wurde.
Der gespendete Betrag von € 900,- wird von der Freiwilligen Feuerwehr Theresienfeld an "Licht ins Dunkel" überwiesen.
Ein besonderer Dank gilt den Feuerwehrmitgliedern EHLM Adolf LAKITS , HFM Stefan FUCIR und SB Lisa Rauscher, die diese Veranstaltung betreuten.

gallery1