Fussballturnier 2011

Wie im letzten Jahr, nahmen zahlreiche Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Theresienfeld am 12.06.2011 beim Hobbyturnier der SC Theresienfeld teil.

In der Mannschaft waren aktive sowohl auch jugendliche Mitglieder der Feuerwehr und kämpften gemeinsam um Tore und Punkte. Andere Mannschaften wie HSV Wr. Neustadt, Team Jiavannoti bis zu Team Ruffini aus Felixdorf waren unsere Gegner! Die Herausforderung war groß, dennoch bewährte sich durch beherzte und disziplinierte Spielweise die ganze Mannschaft und zeigte darüber hinaus große Kameradschaft.

Das Spektakel wurde von Freunden, Familie und Kameraden verfolgt, welche stehts für Stimmung und seelische Unterstützung sorgten.

Die Mannschaft wurde erst 2010 gegründet. Die Dressen wurden damals durch OFM Firas N. Habach von Red Bull Salzburg zur Verfügung gestellt. LM Horst Fürnweger übernahm die Funktion als Trainer und leitete auch heuer wieder die Mannschaft.

Wir bedanken uns beim SC Theresienfeld (inkl. seinen Helfern), den Teilnehmern und Freunden für einen erfolgreich Turniertag, und bei OFM Habach Firas für die Organisation der Trainingseinheiten.

Als Trainer möchte ich mich bei der ganzen Mannschaft für den tollen Einsatz und die gelebte Kameradschaft bedanken.

Wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr!

geschrieben von OFM Habach Firas und LM Fürnweger Horst

Fussballturnier 2011 Fussballturnier 2011 Fussballturnier 2011