Foto: FF TheresienfeldAm Donnerstag, den 10.03.2011 fand die Übergabe der neuen Helme für unsere Feuerwehrjugend statt.

10 neue Jugendhelme konnte unsere Jugend von der Firma MSA Auer und von  ASB Markus Herbert entgegennehmen. Die Helme entsprechen der neuesten Norm und wurden  von der Firma MSA Auer und ASB Markus Herbert gesponsert.

Unser Bgm Mag. Theodor Schilcher, Vzbgm BR Juliane Lugsteiner und zahlreiche Eltern waren bei der Übergabe dabei.

Nach kurzen Worten von Kdtstv. BI Scholz, Jugendführer FM Fucir und Bgm Schilcher lud die Feuerwehr Theresienfeld  noch zu einen kleinen Imbiss im Feuerwehrhaus.

Ein nochmaliges Dankeschön für diese großzügige Spende.

Foto: FF TheresienfeldFoto: FF TheresienfeldFoto: FF TheresienfeldFoto: FF TheresienfeldFoto: FF TheresienfeldFoto: FF TheresienfeldFoto: FF Theresienfeld