V SCHIMANOVITS, BI SCHOLZ, OBI KOLLER und das Geburtstagskind Heinrich JESTLZum 60. Geburtstag lud Heinrich JESTL das Feuerwehrkommando und einige Kameraden zu einer Feier ins Heurigenlokal Hartberger nach Hölles ein. Begonnen wurde die Feier jedoch in seinem Gasthaus, wo ihm einige Geschenke überreicht wurden.

Besonders hervorgehoben wurden seine 25-jährige Mitgliedschaft und die aufopfernde Bereitschaft bei diversen Veranstaltungen für die Verpflegung zur Verfügung zu stehen.

An dieser Stelle nochmals Danke für dein Engagement und alles Gute zum 60er!