Bgm. Theodor Schilcher, VzBgm. Juliane Lugsteiner, BR Wolfgang Schweidl, BR Rudolf Freiler, OBI Raphael Koller und BI Gerhard ScholzAm Abend des 11. Februar 2012 fand im Festsaal des Gemeindezentrums der diesjährige Feuerwehrball statt. Um 21.00 Uhr eröffnete Kommandant OBI Raphael KOLLER den Feuerwehrball und durfte auch viele Ehrengäste begrüßen. Unter ihnen waren Bürgermeister Mag. Theodor SCHILCHER, Vizebürgermeisterin Frau Bundesrat Juliane LUGSTEINER aber auch viele Kammeraden der Feuerwehren Felixdorf, Sollenau, Hölles, Krumbach, Wr. Neustadt, Neusiedl und Baden Leesdorf sowie 2 Kameraden des PzGrenB 35 aus Großmittel. Auch die beiden Abschnittskommandanten BR Wolfgang SCHWEIDL (Abschnitt Wr. Neustadt Nord) und BR Rudolf FREILER (Abschnitt Kirchschlag) zählten zu den Besuchern unseres Balls.

Im völlig neu gestalteten Festsaal sorgte die Band „Papperlapapp“ bis 4 Uhr morgens für ausgelassene Stimmung. Der Versuch einer Weinbar auf der Galerie erfuhr großen Zuspruch. Um 01.00 Uhr wurde kurz vor der Tombolaverlosung durch eine Line-Dance Einlage einiger Kameraden mit Freunden zum Mittanzen animiert, was die Tanzfläche endgültig zum Übergehen brachte. An der Bar feierten die letzten Gäste bis zum Sonnenaufgang.

Rückblickend auf diesen erfolgreichen Feuerwehrball 2012 freuen wir uns bereits heute Sie beim Feuerwehrball 2013 wieder begrüßen zu dürfen!

Es wurde viel getanzt!Der Saal war gut gefüllt, gefeiert und getanzt wurde bis in die frühen Morgenstunden

Die MitternachtseinlageDie Line-Danze Einlage kurz vor der TomblaverlosungLine-Dance

Beim dritten Line-Dance wurde die Tanzfläche regelrecht gestürmt