20120607_Eierspeis_2

Am 07.06.2012 fand im Feuerwehrwehrhaus Theresienfeld das traditionelle Eierspeisbrotessen statt. Im Anschluss an das Frühschoppen der Mütterrunde, folgten wieder zahlreiche TheresienfelderInnen der Einladung und verbrachten einen gemütlichen Abend bei der Feuerwehr.

Auch unser Bürgermeister, Mag. Theodor Schilcher, sowie eine Delegation der FF Sollenau und Kameraden der FF Felixdorf zählten zu den Gästen.

Die erhaltenen Spenden werden für die geplante Anschaffung des neuen Hilfeleistungsfahrzeuges beiseitegelegt.

20120607_Eierspeis_3

20120607_Eierspeis_1