b_450_450_16777215_0_0_images_stories_2016_20160618_BezirksbewerbFJ_20160618_Bezirksbewerb_1.jpeg

Am 18.06.2016 nahm die Feuerwehrjugend Theresienfeld am Feuerwehrjugend Bezirksbewerb in Hollenthon teil. Trotz strömenden Regen bewältigten alle Teilnehmer der Feuerwehrjugend Theresienfeld den Bewerb mit tadelloser Leistung. Gemeinsam mit der Feuerwehrjugend Wöllersdorf erreichte die Bewerbsgruppe den 4. Platz  in der Wertung Bronze.

Am Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen Bronze nahmen teil:

• JFM Gruber Leonie
  • JFM Schweidl Michelle
  • JFM Wicha Vanessa
  • JFM Koss Tanja
  • JFM Milik Lisa

Am Feuerwehrjugendleistungsabzeichen Bronze nahmen teil:

• JFM Binder Lea
  • JFM Aschaber Elina
  • JFM Lipp Matthias

In den nächsten Wochen wird die Feuerwehrjugend weiter fleißig trainieren für das Feuerwehrjugendlandeslager in Amstetten.

gallery1 gallery1