Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb 2018

b_460_460_16777215_00_images_stories_2018_20180616_Bezirksbewerb_FJ_006.JPG

Am 16. Juni 2018 nahm die Feuerwehrjugend Theresienfeld am Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb des Bezirks Wiener Neustadt in Lichtenwörth teil.

Zu Beginn konnten unsere Einzelbewerber JFM HÖLLER Marco und JFM RAUSCHER Philipp ihr Können unter Beweis stellen . Beide Burschen konnten mit einer tadellosen Leistung aufzeigen, welche am Ende des Tages mit einer Urkunde und einer Medaille belohnt wurde.

Unsere Bewerbsgruppe zeigte sowohl in Bronze, als auch in Silber, dass die vielen Trainingsstunden nicht umsonst waren und konnten vor allem im Bronzebewerb mit einer fehlerfreien Leistung aufzeigen.

Nach den Bewerben erfolgte die Siegerehrung. Groß war die Freude bei den Jugendlichen, als die Bewerbsgruppe in Bronze den 2. und in Silber den 3. Platz belegte.

Ein großer Dank gilt den Verantwortlichen der Organisation des Bewerbs, allen voran der Freiwilligen Feuerwehr Lichtenwörth für die gelungene Veranstaltung.

Fotos: R. Berger / AFKDO Wiener Neustadt Stadt

gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1

 

 

 

Additional information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen