b_450_450_16777215_0_0_images_stories_2019_20190330_Wissenstest_20190330_Wissenstest_1.jpeg

Am Samstag, den 30.03.2019, nahm unsere Feuerwehrjugend am jährlichen Wissenstest in Markt Piesting teil. Nach erfolgreicher Absolvierung der verschiedenen Stationen wurde das Bewerbsziel erreicht und alle Kinder konnten fehlerfrei den Bewerb abschließen.

• Wissenstest-Spiel Bronze: JFM STROBL, JFM TRIML, JFM RAUSCHER Ph., JFM GENSASZ, JFM KNAPIL, JFM GUTTMANN
  • Wissenstest Bronze: JFM MACHERHAMMER, JFM PESTITSCHEK
  • Wissenstest-Silber: JFM SCHWEIDL, JFM KOSS, JFM WICHA, JFM SCHARF, JFM GRANER
  • Wissenstest-Gold: JFM BINDER, JFM MILIK, JFM PÖTZLBAUER J.