b_450_450_16777215_0_0_images_stories_2021_20211207_Fj-Danke_Felix_FJ_Danke_Collage_-_1.jpeg

Die Feuerwehrjugend unserer Feuerwehr wurde durch den FELIX & ÖBFV Feuerwehrjugendfördertopf bei der Umsetzung des Projekts "Action Day 2021" unterstützt.

Die Firma FELIX Austria und der Österreichischer Bundesfeuerwehrverband unterstützen jährlich Projekte zur Förderung der Feuerwehrjugend in Österreich. Unser großes Projekt im heurigen Jahr war unser Action Day, wo wir unseren Jugendlichen trotz der weiterhin anhaltenden Covid-Situation actionreiche und unvergessliche 24 Stunden bei der Feuerwehr ermöglichten. Zum Glück gibt's Felix und den Österreichischen Bundesfeuerwehrverband, welche die Jugendarbeit fördern und wertschätzen! Aufgrund des momentanen Lockdowns war es uns nicht möglich ein Gruppenbild zu machen, daher möchte jeder Einzelne von uns DANKE sagen!