FeuerwehrjugendKomische Kreaturen bewegen sich momentan über das Geländer der Feuerwehr Theresienfeld.

Bei den Besuchern handelt es sich aber keinesfalls um Einbrecher. Vielmehr verbreiten die Gäste Osterstimmung.

Aber auch die Jugendgruppe war heute fleissig. Die Hindernisbahn wurde aufgestellt und gereinigt. Außerdem wurde der Bewerb theoretisch im Lehrsaal durchgenommen.

Die Feuerwehrjugend freut sich auf die kommenden Wochen, in denen für den Bezirksbewerb und das Landeslager trainiert wird.

Feuerwehrjugend Feuerwehrjugend Feuerwehrjugend