IMG_1209Am 16.12.2011 fand im Feuerwehrhaus Theresienfeld die Erprobung und das Erprobungsspiel statt.

OBI Koller R., BI Scholz, OFM Koller D. SB Fucir, PFM Pepics überprüften das Wissen der Jugendlichen. Nachdem alle hervoragende Leistungen erbracht haben, wurden ihnen von ABI Kogelbauer die neuen Dienstgrade bzw. die Abzeichen übergeben.

IMG_0619Am 17.12.2011 lud die Feuerwehrjugend Theresienfeld zur Weihnachtsfeier ins Feuerwehrhaus. Nachdem SB Fucir die zahlreichen Gäste begrüßte und OBI Koller dem Jugendteam für die Arbeit dankte und den Kindern zu den tollen Leistungen im vergangen Jahr gratulierte übergab Vzbgm. BR. Juliane Lugsteiner ein Weihnachtsgeschenk an die Feuerwehrjugend.

Das Jugendteam wünscht allen Mitgliedern und deren Angehörigen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

IMG_0616 IMG_0628 IMG_0631