IMG_1826

Am 23. Juni 2012 nahm die Feuerwehrjugend Theresienfeld erfolgreich an den Bezirksbewerben in Baden teil.

In den Kategorien Bronze Einzel Gäste und Silber Einzel Gäste konnten JFM Daniel KUCHNER und JFM Marcel SCHWEIDL die ersten Ränge erkämpfen.

Im Gruppenbewerb konnte sowohl in Bronze als auch in Silber ein persönlicher Rekord aufgestellt und jeweils der 2. Rang in der Gästewertung erreicht werden.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Organisatoren des Bezirksbewerbs und des Bezirkslagers in Baden für die Gastfreundschaft und an Anna-Marie Kuchner und Dr. Robert Eisinger, dafür, dass sie die Feuerwehrjugend Theresienfeld auf den letzten Bewerben begleitet haben.

Herzliche Gratulation an die gesamte Feuerwehrjugend Theresienfeld, die in den letzten Monaten gezeigt hat, dass sie den Willen hat sich zu verbessern und großartige Leistungen auf den Bewerben erbracht hat.