6. Blaulicht Grandprix in Teesdorf

b_460_460_16777215_00_images_stories_2018_20180908_BlaulichtGP_20180908_BlaulichtGP.jpg

Am 08.09.2018 war es wieder soweit. Ein Team aus 6 Fahrern der Feuerwehr Theresienfeld stellte sich wieder der Herausforderung und nahm am 6. Blaulicht Grandprix in Teesdorf teil. Ziel dieser Charity-Veranstaltung ist es, einer erkrankten oder verunfallten Person einer Blaulichtorganisation mit dem Erlös finanziell zu unterstützen.

Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen war dies wieder ein herrlicher Tag im Rahmen der unterschiedlichsten Organisationen. Leider wurde dieser Tag durch einen schweren Unfall überschattet und führte zu einem kurzfristigen Rennabbruch. Ein Kart ist in einer Kurve an eine Betonwand gestreift und überschlug sich dabei. Nach Behandlung durch das anwesende Sanitätsteam konnte Entwarnung gegeben werden und das Rennen wurde fortgesetzt. Nach heftigen Positionskämpfen und Safety-Car Phasen wurde aus 52 Teams der 6 Platz durch das Team der Feuerwehr Theresienfeld erreicht.

Teilnehmendes Team: BI Scholz G., OLM Graner H., LM Wahl D., LM Fromwald Fa., LM Rauscher R., HFM Fromwald Fl.

Additional information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen