Einsatz_blanko

Am 26.03.2012 wurden wir gegen 19.30 Uhr mittels Sirene und Pager zu einem Brandeinsatz in die Bahnstraße alarmiert. Unverzüglich rückten 4 Fahrzeuge mit insgesamt 20 Mann zum Einsatz aus.

Am Einsatzort konnte bei der Erkundung durch den Einsatzleiter kein Brand wahrgenommen werden.

Wir wurden jedoch durch eine Mitarbeiterin einer nahegelegenen Kfz-Werkstätte empfangen und eingewiesen. Ein 200 Liter Metallfass mit Müll ist aus ungeklärter Ursache in Brand geraten, konnte aber rasch mit einem Gartenschlauch abgelöscht werden.

Im Zuge der Nachkontrolle konnte „Brand aus“ gegeben werden und wir rückten nach kurzer Zeit wieder ins Feuerwehrhaus ein.

Im Einsatz:

FF Theresienfeld 4 Fahrzeuge 20 Mann