20120729_B21

Am Sonntag, 27.07.2012 um 09:33 Uhr wurde die FF Theresienfeld zu einer Fahrzeugbergung auf die B21 – Nordspange alarmiert. Deraus Richtung Wöllersdorf kommende PKW  kam von der Fahrbahn ab, touchierte die Leiteinrichtung und kam auf der Fahrbahn zumStillstand. Bei dem Unfall wurde das Fahrzeug stark beschädigt. Der Lenker wurde leicht verletzt.

Durch die Feuerwehr wurden die Betriebsmittel gebunden und das Fahrzeug mittels Abschleppachse von der Fahrbahn entfernt und gesichert abgestellt.

Im Einsatz waren:

RLF-A 2000 (1:7) – Absichern der Einsatzstelle