b_450_450_16777215_0_0_images_stories_2017_20171125_Fahrzeugberung_20171125_Fahrzeugbergung.jpeg

Am 25.11.2017 wurde die Feuerwehr Theresienfeld zu einem Verkehrsunfall Höhe Grazerstrasse 8 gerufen. Zwie PKW kollidierten auf der Fahrbahn. Die Feuerwehr Theresienfeld rückte mit 2 Fahrzeugen zur Unfallstelle aus. Auch hier behinderten schaulustige und unachtsame Verkehrsteilnehmer die Zufahrt der Einsatzkräfte. Am Unfallort war bereits Polizei und Rettung Vorort.

Aufgabe der Feuerwehr war ein Fahrzeug von der Fahrbahn zu entfernen und ausgelaufene Betriebsmittel mittels Bindemittel zu entfernen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.