Verkehrsunfall Badnerstraße

Am 05.02.2018 wurde die FF Theresienfeld gegen 06:17 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die Badnerstraße Höhe Tirolerbachstüberl gerufen. Unverzüglich machten sich die Kameraden mit drei Fahzeugen zum Einsatzort auf. Beim Eintreffen des ersten Fahrzeuges bot sich folgende Lage:

Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr ein PKW hinten auf einen LKW auf, der in die Zufahrt einer Schottergrube abbiegeb wollte. Das Fahrzeug war vorne schwer beschädigt und der Lenker wurde verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Seitens der FF Thersienfeld wurde das Unfallfahrzeug geborgen und von der Verkehrsfläche entfernt, sowie auslaufende Betriebsmittel gebunden.

Nach etwa 45 Minuten konnte der Einsatz beendet werden.

Additional information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen