b_460_460_16777215_00_images_stories_2019_20190401_TUS_20190401_TUS.jpg

Zu einem TUS-Alarm (AUTOMATISCHE BRANDMELDEANLAGE) wurden wir heute in die Landesberufschule Theresienfeld gerufen. Auf Grund einer hohen Dampfentwicklung in der Küche wurde das automatische Brandmeldesystem ausgelöst. Schon kurz nach der Alarmierung konnten Tank und Pumpe Theresienfeld Richtung Einsatzadresse ausrücken.

Bei unserem Eintreffen war das Schulgebäude vorbildlich geräumt, und alle Schüler und Lehrer sowie das Personal am Sammelplatz versammelt. Nach der Kontrolle der Küche wurde das Schulgebäude wieder freigegeben, und der Unterricht konnte fortgesetzt werden.

Additional information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen