b_460_460_16777215_00_images_stories_2019_20190620_Verkehrsunfall_20190620_Verkehrsunfall.jpg

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am 20.06.2019 gegen 04.00 Uhr Früh auf der Nordspange in Theresienfeld. Ein Fahrzeuglenker verlor aus nicht bekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug, überschlug sich damit und kam am Dach liegend zum Stillstand. Der Fahrzeuglenker wurde durch den Rettungsdienst versorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landesklinikum Wr. Neustadt eingeliefert.

Der PKW wurde nach Freigabe der anwesenden Polizei durch die Feuerwehr geborgen und gesichert abgestellt. Die Nordspange war während des Einsatzes für den Verkehr gesperrt. Nach Reinigung der Fahrbahn konnte der Einsatz beendet werden.

Additional information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen