b_450_450_16777215_0_0_images_stories_2019_20190716_Verkehrsunfall_20190716_Verkehrsunfall.jpeg

Zu einer Fahrzeugbergung auf die Badenerstrasse wurde die Feuerwehr Theresienfeld am 16.07.2019 gegen 19.30 Uhr gerufen. Ein Fahrzeug fuhr auf einen abbiegenden PKW auf und durch die Wucht wurde dieser auf einen Mauervorsprung gestoßen. Beide Fahrzeuge blieben schwer beschädigt am Fahrbahnrand stehen.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei Sollenau wurden die Fahrzeuge durch die Feuerwehr Theresienfeld von der Fahrbahn verbracht und die Fahrbahn von Flüssigkeiten gesäubert. Während der PKW Bergung war die Fahrbahn für die Bergungsdauer gesperrt.