b_460_460_16777215_00_images_stories_2019_20190908_VU_20190908_Verkehrsunfall.jpg

„PKW im Graben“ war die Alarmierung für die Feuerwehr Theresienfeld am 08.09.2019 gegen 08.30 Uhr früh. Eine PKW-Lenkerin verlor die Herrschaft über ihr Fahrzeug, kam von der Straße ab und Überschlug sich in weiterer Folge im Straßengraben mit ihrem Fahrzeug.

Der PKW kam schwer beschädigt wieder auf den Rädern zum Stillstand. Die Lenkerin wurde bei den Unfall nicht verletzt, wurde jedoch zur Kontrolle ins Landesklinikum Wr. Neustadt gebracht. Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr aus dem Graben gezogen und gesichert auf der Pannenbucht abgestellt

Additional information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen