b_460_460_16777215_00_images_stories_2019_20190911_Oelspur_20190911_Oelspur_1.jpg

Am 11.09.2019 in den Abendstunden wurden wir zu einer Ölspurbeseitigung in die Badnerstraße gerufen. Beim Eintreffen unserer Einsatzfahrzeuge konnte eine Ölspur fast durchgehend in der gesamten Badnerstraße festgestellt werden, welche durch einen Defekt an einem PKW verursacht wurde. Dieser konnte die Fahrt nicht mehr fortsetzten.

Nach den Absperrmaßnahmen und dem beginnenden Binden der Ölspur mittels Ölbindemittel wurde zusätzlich eine Fachfirma für die Fahrbahnreinigung und Entsorgung angefordert. Nach rund zwei Stunden konnte der Schadstoffeinsatz beendet werden.

gallery1 gallery1  

Additional information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen