b_460_460_16777215_00_images_stories_2019_20190925_Tueroeffnung_20190925_Tueroeffnung.jpg

Zu einer Türöffnung wurde die Feuerwehr am 25.09.2019 um die Mittagszeit gerufen. Da einer Betreuerin die Türe durch die anwesende ältere Person nicht geöffnet wurde, wurde ein Unfall vermutet und die Feuerwehr zur Türöffnung alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatte die Betreuerin mit der in der Wohnung befindlichen Person Kontakt aufgenommen, jedoch diese war zu Sturz gekommen und konnte nicht aus eigener Kraft die Türe öffnen.

In der Zwischenzeit wurde Rettung und Polizei durch die Feuerwehr alarmiert. In kürzester Zeit war die Wohnungstür geöffnet und die inzwischen eingetroffene Rettung hatte Zutritt. Die gestürzte Person wurde untersucht. Die weitere Betreuung übernahm die Betreuerin und die Einsatzkräfte rückten wieder ab.

Additional information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen