Ausnahmeverordnung vom Verbrennungsverbot für biogene Materialien

Bitte beachten Sie das Verbot von Oster-, Sonnwend- und Johannesfeuern


b_460_460_16777215_00_images_stories_2020_20200229_VU_20200229_VU.jpeg

Um die Mittagszeit ereignete sich am 29. Februar ein Verkehrsunfall Höhe Eurospar in Theresienfeld. Im Ampelbereich waren 4 PKW in einem Auffahrunfall verwickelt. Bei der Ankunft der Feuerwehr waren Rettung und Polizei bereits Vorort. 1 Person wurde ins Landesklinikum Wr. Neustadt eingeliefert. Von den 4 beteiligten Fahrzeugen konnten 2 Ihre Fahrt von selbst fortsetzen und 2 PKW wurden von der Feuerwehr von der Fahrbahn gebracht und auf einer Parkfläche abgestellt.

Nach darauffolgender Reinigung der Fahrbahn war der Einsatz beendet.

Zu einem Kleinbrand am Hauptplatz in Theresienfeld wurde die Feuerwehr am 29.02.2020 gegen 14.30 Uhr alarmiert. Eine Sitzbank bei der Haltebusstelle geriet aus nicht bekannter Ursache in Brand. Spaziergänger enddeckten den Brand und alarmierten die Feuerwehr. Mittels C-Rohr wurde der Kleinbrand abgelöscht und nach kurzer Zeit konnte wieder eingerückt werden

Additional information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.