b_450_450_16777215_0_0_images_stories_2021_20210116_Flaechentests_20210116_Flaechentests.jpeg

Die Freiwillige Feuerwehr Theresienfeld unterstützt die Marktgemeinde bei der Durchführung der COVID-19 Flächentests am 16. und 17. Jänner 2021. In vier Schichten sind je drei Feuerwehrmitglieder am Wochenende eingeteilt, um den Zu- und Abstrom der Testteilnehmerinnen und Testteilnehmer zu organisieren.

Diese Aktion baut auf die Mitarbeit vieler freiwilliger Helferinnen und Helfer. Auch für die Feuerwehr ist diese Unterstützung wieder eine selbstverständliche.