b_450_450_16777215_0_0_images_stories_2021_20210325_Verkehrsunfall_20210325_Verkehrsunfall_1.jpeg

Um die Mittagszeit wurde die Feuerwehr Theresienfeld am 25.03.2021 zu einem Verkehrsunfall in die Eggendorferstraße alarmiert. Zwei PKW stießen im Frontbereich zusammen und verloren Betriebsmittel. Bei der Ankunft der Feuerwehr Theresienfeld hatte ein PKW seine Fahrt bereits fortgesetzt. Der zweite beteiligte PKW stand in der danebenbefindlichen Steinfeldgasse.

Aufgabe der Feuerwehr war es, die Fahrbahn von den Betriebsmittel zu reinigen und eines der Fahrzeuge am Fahrbahnrand gesichert abzustellen. Nach rund einer halben Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr und die Polizei beendet.

gallery1 gallery1