b_450_450_16777215_0_0_images_stories_2021_20210614_Oelspur_20210614_VU_Oelspur_1.jpeg

Zu einem massiven Ölaustritt nach einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Theresienfeld am 14.06.2021 gegen 16.30 Uhr auf die Nordspange gerufen.

Auf einem geraden Streckenteil der Nordspange kam es zu einem Auffahrunfall zweier Fahrzeuge. Durch den Aufprall kam es zu einem massiven Ölverlust eines PKW. Aufgabe der Feuerwehr Theresienfeld war es die Einsatzstelle abzusichern und die Fahrbahn mittels Ölbindemittel und Restölbeseitigungsmittel zu reinigen. Während der Reinigungsarbeiten wurde die Straßenmeisterei verständigt, die weitere Maßnahmen setzte. Verletzte gab es bei dem Zusammenstoß keine. Ein PKW konnte die Fahrt von selbst fortsetzen, der zweite wurde durch den ÖAMTC abtransportiert.